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Kaufmännische/n Angestellte/n ...

 
 
 
 
 
 
 
 
Gute wirtschaftliche Rahmenbedingungen und ein wettbewerbsfähiger Kanton – dafür setzt sich der Bereich Wirtschaft und Arbeit im Kanton Glarus ein. Die Hauptabteilung ist zuständig für die Bereiche Wirtschaft, Tourismus, Arbeitsmarkt und Landwirtschaft. Die Drehscheibe aller Bereiche der Hauptabteilung bildet das Sekretariat.

Wir suchen für das Sekretariat der Hauptabteilung Wirtschaft und Arbeit eine/n

Kaufmännische/n Angestellte/n AWA



per April 2018 oder nach Vereinbarung für ein Pensum von 40-50% mit Arbeitsort Glarus.

Aufgaben:

  • Allgemeine Sekretariatsarbeit
  • Koordination und Organisation von Sitzungen und internen sowie externen Anlässen
  • Kommunikationsunterstützung
  • Mithilfe bei der Organisation und der Umsetzung von Projekten
  • Verantwortung bei der Ausbildung eines Lernenden

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Ausgewiesene Erfahrung in Projektarbeit
  • Organisationstalent
  • Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • Dynamische, aufgestellte und kommunikative Persönlichkeit

Ihr Kontakt:

Weitere Auskünfte erhalten Sie von Herrn Heinz Martinelli, Leiter Wirtschaft und Arbeit, Tel. 055 646 66 11. Unseren Dienstleistungsbetrieb finden Sie unter www.gl.ch.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an den
Kanton Glarus, Personaldienst, Rathaus, 8750 Glarus, Email: personaldienst@gl.ch