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Leiter/in der Kirchgemeindever...

 
 
 
 
 
 
 
 

Die Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Köniz umfasst fünf Kirchenkreise und zählt rund 17‘000 Kirchenmitglieder. Die Kirchgemeindeverwaltung hat ihren Sitz in attraktiven, modern eingerichteten Räumlichkeiten in Liebefeld (Köniz). Sie wird im Geschäftsleitungsmodell geführt und gliedert sich in die Fachbereiche Administration, Finanzen, Infrastruktur und Personal. Im Rahmen der Nachfolgeregelung suchen wir eine aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit als

Leiter/in der Kirchgemeindeverwaltung

Der Stellenantritt erfolgt auf den 1. Februar 2020 oder nach Vereinbarung. Sind Sie Verwal­tungs­generalistin oder Verwaltungsgeneralist, führungsstark, kommunikativ und ausgestattet mit betriebswirtschaftlichem Know-how? Dann sind Sie die gesuchte Fachperson!

Ihre Aufgaben

Sie gewährleisten die Schnittstelle zwischen Kirchgemeinderat und Kirchgemeindeverwaltung. In Ihrer Funktion als Leiterin oder Leiter der Gesamtverwaltung koordinieren, steuern und überwachen Sie die Geschäftsprozesse. Als Leiterin oder Leiter der Fachbereiche Administration und Finanzen erbringen Sie zusammen mit Ihrem kleinen Verwaltungsteam vielseitige Dienste für Kirchgemeindeversammlung, Kirchgemeinderat, Ressorts und Kommissionen. Sie erarbeiten Berichte und Anträge, vollziehen behördliche Beschlüsse, begleiten Projektarbeiten und stehen Behörden, Verwaltung und Publikum mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr Profil

Sie bringen das Diplom als Gemeindeschreiber/in oder Finanzverwalter/in oder eine gleichwertige höhere Fachausbildung und Verwaltungserfahrung mit. Ihre Führungsqualitäten, Ihr Organisationstalent, Ihre stilsichere Kommunikation und Ihr überzeugendes Know-how in organisatorischen, rechtlichen und finanziellen Fragen zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre diskreten Umgangsformen, Ihre Einsatzfreude und Ihre Belastbarkeit. Sie sind eine verlässliche Person, die es gewohnt ist, vielfältige Beziehungen zu pflegen. Kurz: Sie sind die gesuchte Fachperson!

Sind Sie angesprochen? Stimmt Ihr Kompetenzprofil mit dem Anforderungsprofil überein? Wenn ja, laden wir Sie gerne ein, Ihre Bewerbung mit Foto bis 6. September 2019 an info@mandatum.ch oder Hans Rudolf Löffel, MANDATUM GmbH, Postfach, 3076 Worb, einzureichen. Für weitere Kirchgemeindeinformationen: www.kg-koeniz.ch

MANDATUM Verwaltungsmanagement GmbH

Beratung und Support für Politik und Verwaltung, Postfach, 3076 Worb,
Telefon 031 832 44 32, info@mandatum.ch, www.mandatum.ch