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Verwaltungsangestellte/r Hochb...

 
 
 
 
 
 
 
 

Gemeinde Wallisellen
Abteilung Hochbau und Planung

Wallisellen ist eine aufstrebende Gemeinde mit rund 16‘500 Einwohnern. Wir sind eine moderne Verwaltungs­organisation und unsere engagierten Mitarbeitenden setzen sich professionell, effizient sowie kunden- und lösungsorientiert für eine hohe Dienstleistungsqualität ein.

In der Abteilung Hochbau und Planung suchen wir als Mutterschaftsvertretung per sofort befristet bis 31. Dezember 2019 Sie als

Verwaltungsangestellte/r Hochbau (80 – 100 %)

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige administrative Bearbeitung von Baugesuchen
  • Selbstständige Bearbeitung der Reklamegesuche
  • Selbstständiges Führen der Quartalsstatistik
  • Terminkontrolle und Überwachung der Fristen
  • Auskünfte im Zusammenhang mit Baubewilligungsverfahren am Schalter und Telefon
  • Unterstützung der Hochbausekretärin und allgemeine administrative Arbeiten
  • Lehrlingsbetreuung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Branche öffentliche Verwaltung)
  • Erfahrung auf einer zürcherischen Bauverwaltung
  • Kenntnisse im Zürcher Baurecht
  • Kenntnisse der Bausoftware Axioma / Baupro von Vorteil
  • Gewandt und stilsicher im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
  • Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Flexible und belastbare Persönlichkeit

Unser Angebot

  • Anspruchsvolle und interessante Tätigkeit
  • Kompetentes und motiviertes Team
  • Lebhaftes Arbeitsumfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen (Jahresarbeitszeit, Weiterbildungsmöglichkeiten etc.)

Ihr nächster Schritt

Interessiert? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungstool unter www.wallisellen.ch/hochbau ein. Für weitere Auskünfte steht die Stelleninhaberin, Frau Angela Kool, 044 832 63 63, gerne zur Verfügung.



www.wallisellen.ch